Mitmachen

Dein Tod und ich lebt von Menschen, die ihre Erfahrungen mit dem Tod und der Trauer teilen. Dabei geht es nicht darum, den ultimativen und einzig richtigen Weg aus der Trauer zu zeigen.

Für den persönlichen Umgang mit dem Tod gibt es
kein richtig oder falsch.

Jeder Weg ist richtig. Und jeder Weg muss individuell gegangen werden. Auch wenn man alleine mit seiner Trauer zurecht kommen muss, so muss man in seiner Trauer doch nicht alleine sein. Um nicht mehr und auch nicht weniger geht es bei Dein Tod und ich: um das tröstende Gefühl, dass der Tod für uns alle ein Teil des Lebens ist.

Jeder, der seine Geschichte erzählen möchte – auch anonym – kann mitmachen.

Einfach das folgende Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Auch Fotos können mit dem jeweiligen Interview veröffentlicht werden. Die Details dazu werden nach persönlicher Absprache geklärt. Alle persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Wenn Du gerne einen Gastbeitrag für den Blog von Dein Tod und ich schreiben möchtest, findest Du hier alle wichtigen Infos.


Kontaktformular


Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Wer war der/die Verstorbene für Dich (Freund, Familienangehöriger etc.)? (Pflichtfeld)

Wann ist er/sie gestorben? (Pflichtfeld)

Was hast Du durch seinen/ihren Tod für's Leben gelernt? (Pflichtfeld)