Blog

Der Blog von Dein Tod und ich enthält einige Artikel von Judith, der Gründerin dieser Seite. Ich, also Silke, schreibe bereits auf In lauter Trauer über meine Erfahrung mit der Trauer und alles, was wissenswert und wichtig ist, wenn es um das Weiterleben mit dem Tod geht. Ich werde daher den Blog auf dieser Seite nicht zusätzlich weiterführen. Natürlich bleiben Judiths Artikel weiterhin bestehen. Dein Tod und ich und In lauter Trauer gehören nun zusammen und ergänzen sich gegenseitig auf wunderbare Weise. 

Hast Du Ideen für einen Artikel oder brennt Dir ein bestimmtes Thema ganz besonders unter den Nägeln? Möchtest Du gerne ein Buch oder einen Film empfehlen, das/der Dir geholfen hat, mit Deiner eigenen Trauer besser fertig zu werden? Hast Du beruflich mit dem Tod zu tun und hast Lust, in einem Interview von Deiner Arbeit zu erzählen? Egal, welche Idee Dir im Kopf herum schwebt:

Immer her damit!

Ich freue mich auf Themenvorschläge und Gastbeiträge für In lauter Trauer! Nutze dafür gerne das Kontaktformular, das Du hier findest oder schicke direkt eine Mail an silke@deintodundich.de

Erfahre regelmäßig mehr! Ab sofort kannst Du Dich hier direkt für den Newsletter von Dein Tod und ich anmelden.