Anja

Wie es weiter geht…

Es gibt Neuigkeiten: Ich werde „Dein Tod und ich“ künftig alleine weiterführen…

Silke ändert ihre Prioritäten und fokussiert sich auf andere Projekte. Sie würde von Herzen gerne weitermachen – aber manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen, damit das Leben leichter weitergeht.

Ich freue mich sehr, dass das Projekt immer weiter geht, es ist einfach so wertvoll. Es fiel mir wirklich nicht leicht, mich dazu zu entscheiden, ganz rauszugehen.

Ich danke Silke für all‘ ihr Herzblut, ihr Engagement und ihre Energie, die sie „Dein Tod und ich“ gewidment hat ♥

Dies hier ist also das aktuelle Gesicht hinter Dein Tod und ich: Anja

Hast du Fragen, Wünsche, Anmerkungen? Das Kontaktformular ist aktuell deaktiviert. Schreibe mir gerne an kontakt(at)deintodundich.de

Wenn du mitmachen möchtest bei „Dein Tod und ich“, schreibe mir eine E-Mail – Hinweise findest du unter „Mitmachen“.

 

Momentan arbeite ich mit Judith Pfaller und Silke Szymura im Hintergrund daran, diese Seite DSGVO-konform zu gestalten. An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an Judith, dass sie hier so toll unterstützt ♥

Die Seite wird daher in Kürze „umziehen“. Vielleicht kommt es dabei übergangsweise zu Einschränkungen – drückt uns mal die Daumen, dass alles reibungslos klappt!